Sie befinden sich hier:
SG Nievern/Fachbach – SG Bogel/Reitzenhain/Bornich 3:3
Einen extrem schlechten Tag erwischte die Erste bei Ihrem Auswärtsauftritt gegen Nievern. Auf dem kleinen Kunstrasenplatz kam man nie wirklich ins Spiel und tat sich in der Defensive ungewohnt schwer gegen die flinken Gästestürmer und bei Standards zeigte man nie erahnte schwächen. So vielen alle 3 Treffer der Gastgeber durch Bälle aus ruhenden Positionen. Den ersten Gegentreffer nach einem Eckball konnte Adrian Debus mit einem Doppelschlag in eine Führung umwandeln, die wiederum von Nievern im Gegenzug nach einem Freistoß aus dem Halbfeld egalisiert wurde. Noch in Hälfte eins konnten die Gastgeber sogar wieder in Führung gehen – natürlich wieder nach einem Eckball. Die Pause brachte nicht den erhofften Leistungsschub und so kannte man froh sein, dass Manuel Breitenbach wenigstens noch den Ausgleich erzielen konnte. Die besseren Chancen hatte eindeutig die SG aus Nievern und Fachbach. Am Ende muss man mit dem Punkt zufrieden sein, denn vom Spielverlauf her war an diesem Tag wirklich nicht mehr drin.
Es spielten:
Dominik Friesenhahn, William Huth, Yannick Breithaupt, Andre Dillenberger, Andre Müller, Steffen Hell (65. Dustin Kern), Adrian Debus, Marcel Diesler (60. Manuel Ritter), Jannik Zimmermann (85. Dennis Strack), Robin Itzel, Manuel Breitenbach
3271 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine