Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich III – SC Filsen 3:1
Nach den letzten 3 Niederlagen kam nun mit dem SC Filsen endlich wieder eine Mannschaft auf Augenhöhe nach Reitzenhain. Von Beginn an war man die bessere Mannschaft und erspielte sich einige mehr oder weniger gute Möglichkeiten. Diese blieben jedoch ungenutzt und wie so oft sollte sich das rächen. Der kleinste Spieler auf dem Platz kam nach einer unnötigen Ecke völlig frei zum Kopfball und setzte diesen dann auch zur Führung ins Tor. Von diesem Schock erholte man sich schnell und konnte durch Kevin Zinnkann wieder ausgleichen. Kurz vor der Pause erzielte Patrick Lampert die 2:1 Führung. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit. In Hälfte 2 wurde die Partie ausgeglichener. Nach gut 1 Stunde erhöhte Patrick Lampert auf 3:1. Nun warf Filsen noch einmal alles nach vorne, ohne sich jedoch große Chancen zu erspielen. Letztendlich endete das Spiel mit 3:1. Mit diesem Sieg konnte man wieder etwas Puffer zwischen sich und die Abstiegsränge schieben.
Es spielten:
Daniel Zimmermann, Steven Platt, Christopher Sopp, Meik Lauck, David Schleise, Frank Voss, Roman Debus, Kevin Zinnkann, Mateusz Groß, Dennis Strack, Patrick Lampert, Marius Kunz, Tobias Vollmuth, Timo Diefenbach
2645 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine