Sie befinden sich hier:
SG Dahlheim/Prath II – SG Bogel/Reitzenhain/Bornich III 4:0
Nach dem wichtigen Sieg gegen Filsen, trat man stark ersatzgeschwächt bei der SG Dahlheim II an. Da diese in der Tabelle auch vor uns liegen, war die Favoritenrolle klar verteilt. Dies spiegelte sich auch im Spiel wieder. Die Heimelf war über die komplette Spielzeit die bessere Mannschaft und erspielte sich zahlreiche Chancen. Jörn Ruthmann, der sein erstes Spiel im Tor machte, konnte mit einigen tollen Paraden schlimmeres verhindern. Man selbst kam zu vereinzelten kleineren Chancen, die jedoch ungenutzt blieben. Letztendlich gewann Dahlheim auch in der Höhe verdient mit 4:0. Keinen Vorwurf an die Mannschaft. Einsatz hat gestimmt. Punkte müssen gegen andere Gegner geholt werden. Immerhin hat das Wetter sich von seiner schönen Seite gezeigt.
Nächstes Spiel ist am Samstag, den 22.04 um 18 Uhr in Bogel gegen Burgschwalbach II. Vorher steht noch das Pokalspiel in Gutenacker gegen Attenhausen II an. Dieses findet am Mittwoch 12.04.17 statt. Anstoß ist 19:30 Uhr.
Es spielten:
Jörn Ruthmann, Meik Lauck, Dennis Strack, Tobias Vollmuth, Julian Martin, Roman Debus (55.Rene Vollmuth), Christopher Sopp (65. Timo Holstein), Marius Kunz, Felix Leonhard, Joshua Scholz (75. Mika Sommer), Patrick Lampert
2603 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine