Sie befinden sich hier:
SC Filsen – SG Bogel/Reitzenhain/Bornich III 6:1
Stark ersatzgeschwächt trat man zum Spiel beim Aufstiegsfavoriten aus Filsen an. Hinzu kam noch ein Junggesellenabschied, der unseren 2 Oldies merklich in den Knochen steckte. Das Spiel lief auch wie erwartet. Filsen schoss mit den ersten 5 gefährlichen Abschlüssen ein 5:0 heraus und erlaubte sich noch den Luxus, einen Elfmeter zu vergeben. Man selbst kam nur vereinzelt zu Chancen. Somit war das Ziel in der 2ten Hälfte nur noch nicht vollständig unter die Räder zu geraten. Dies gelang auch recht gut und man konnte durch Patrick Lampert noch den verdienten Ehrentreffer erzielen. Der gleiche Spieler traf sogar noch einmal den Pfosten und Dennis Strack hielt zudem einen Elfmeter in bester Torhütermanier. Kurz vor Schluss fing man sich noch das 6:1, was dann auch der Endstand war. Glückwunsch an Filsen zum verdienten Sieg. Abhaken, es war nicht mehr drin.
Nächstes Spiel ist am 08.10.17 in Winden. Anstoß dort ist um 14:30 Uhr.
Es spielten:
Dennis Strack, Frank Voss, Sebastian Altgelt, Steven Platt, Christopher Sopp, Maximilian Meister, Julian Martin, Robin Göttert, Patrick Lampert, Marius Kunz, Joshua Scholz, Steffen Pfeifer, Mika Sommer
2469 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine