Sie befinden sich hier:
SV Allendorf II - SG BoReiBo III 1:3 (0:0)
Saisonauftakt für die 3te Mannschaft. Gegen die 2te Garde des SV Allendorf war es in der 1ten Hälfte ein ausgeglichenes Spiel. Man hatte durch Eldin Odobasic und Christian Groß die Chance zur Führung und hatte selbst großes Glück, dass Dominik Friesenhahn einen Elfmeter toll parierte.
In der 2ten Hälfte bewahrte uns wiederum Dominik mit 2 starken Paraden vor dem Rückstand. Der berüchtigte „Dosenöffner“ kam dann ausgerechnet nach einer Ecke. Meik Lauck setzte einen Kopfball mustergültig unter die Latte. Nun war man die klar bessere Mannschaft und drückte die Heimelf in deren Hälfte. Marius Kunz erzielte folgerichtig das 2:0 per Kopf......ja per Kopf. 2 Kopfballtore der 3ten Mannschaft, das gab es zuletzt.......Mhhhh anno 19.... wahrscheinlich noch nie, sollte aber in den Bierstrafenkatalog mit aufgenommen werden. Für die Entscheidung sorgte schließlich Christian Groß mit einem tollen Distanzschuss. Christian Groß?? Halt da war ja was...1tes Tor für die 3te....Kiste. In der Schlussminute verkürzte Allendorf per sehenswertem Freistoß auf 1:3.
Aufgrund der 2ten Hälfte war es ein verdienter Sieg, auch wenn man Glück hatte, dass man nicht in Rückstand geraten ist.
Tore: Meik Lauck, Marius Kunz, Christian Groß
Es spielten: Dominik Friesenhahn, Meik Lauck, André Braun, Dennis Strack, Daniel Bonn, Marcel Friedrich, Marius Kunz, Gabriel Melchert, Julian Martin, Eldin Odobasic, Christian Groß, Christopher Sopp, Jens Müller, Robin Göttert
1803 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine