Sie befinden sich hier:
VfB Nassau II - SG BoReiBo III 1:6

Nach den erfolgreichen Spielen zuletzt, hieß es nun nachlegen und oben dabeibleiben. Bei der neugegründeten Mannschaft des VfB Nassau II war man auf dem dortigen Kunstrasen von Beginn an die bessere Mannschaft. Steven Platt, Roman Debus und Moritz Lenz sorgten für eine verdiente 3:1 Halbzeitführung. In Hälfte 2 änderte sich nicht viel. Auch ein verletzungsbedingter Torhüterwechsel (Torhüterwechsel?? da war doch was, wird langsam zur Mode) brachte den Sieg nicht mehr in Gefahr. Matze Groß, Joel Paki und Steven Platt sorgten für den verdienten 6:1 Erfolg. Moritz und Steven nur zur Info - Torschützenkönig gibt ne Kiste. Ein Lob an die Gastgeber, die sich trotz verletzungsbedingter Unterzahl nicht aufgaben und fair die Partie zu Ende brachten.
Tore: 2 x Steven Platt, Moritz Lenz, Joel Paki, Roman Debus, Mateusz Groß
Es spielten:
Yannik Kreußler, Roman Debus, Jeremy Borrmann, Marc Schieche, Meik Lauck, Lucas Hartmann, Moritz Lenz, Christian Groß, Steven Platt, Mateusz Groß, Joel Paki, Patrick Lampert, Fabian Geisel, Daniel Bonn, Julian Jacobi

1287 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine