Sie befinden sich hier:
TuS Singhofen II - SG BoReiBo IV 4:2

Nach der knappen aber verdienten Niederlage gegen die 2te Mannschaft der SG Loewen, hieß der Gegner nun Singhofen II. Auch hier war die Favoritenrolle klar auf der Seite der Gastgeber. In den ersten 20 Minuten war man gleichwertig, wenn nicht sogar einen Tick besser und ging auch nicht unverdient durch Patrick Lampert mit 1:0 in Führung. In den 15 Minuten vor der Halbzeit verlor man leider etwas den Faden und so stand es zur Pause 3:1 für die TuS. In der 2ten Hälfte wurde sich wieder berappelt und die Defensive stand besser. Nach einer Ecke erzielten die Gastgeber das 4:1, aber im Gegenzug konnte Patrick Lampert wieder verkürzen. Nun warf man alles nach vorne, aber es sollte nicht sein. Glückwunsch an Singhofen zum verdienten Sieg. Außer den 15 Minuten vor der Halbzeit, braucht sich die Truppe aber nichts vorzuwerfen. Der Einsatz stimmt und irgendwann kommen auch zwangsläufig die Ergebnisse, die für das Herz und den Blutdruck von Coach Herberich definitiv Balsam wären… ruhig bleiben Roman!
Weiter geht‘s für die 4te am 02.10 in Braubach.
Tore: 2 x Patrick Lampert
Es spielten:
Hendrik Breuel, Jörg Dombrowski, Jakob Schneider, Laurenz Fetz, Christopher Sopp, Andreas Geisel, Joshua Platt, Julian Jacobi, Fabian Geisel, Lorenz Kristja, Patrick Lampert, Erik Niebergall, Tobias Vollmuth, Philip Itzel

1245 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine