Sie befinden sich hier:
20-jähriges Jubiläum der Senioren Turngruppe

Unsere Seniorenturngruppe unter der Leitung von Andrea Maus konnte am 05. Februar 2022 sein 20-jähriges Jubiläum feiern. Zu diesem großartigen Anlass wurden alle aktiven und ehemaligen Mitglieder (natürlich alle geboostert) sowie der Ortsbürgermeister Arno Diefenbach in die Mehrzweckhalle eingeladen. Andrea und Peter Maus hatte die Halle Corona-konform hergerichtet und erfreute alle Anwesenden mit einer Fotopräsentation, die alle Aktivitäten der letzten 20 Jahre zeigte. Für das leibliche Wohl war ebenfalls besten gesorgt. Die Seniorensportgruppe wurde im Jahr 2002 von Ado Ruppmann unter der Leitung von Elke Theis gegründet. Seitdem treffen sich die Senioren regelmäßig einmal die Woche zu Ihrer Übungsstunde. Neben der sportlichen Betätigung wird hier auch das Gesellige großgeschrieben. In den 20 Jahren wurden viele Ausflüge mit sehr schönen Zielen unternommen. Die Seniorensportgruppe ist mehr als eine Turngruppe. Sie ist wie eine Familie. Keiner wird ausgegrenzt, egal, ob er körperlich oder geistig beeinträchtigt ist. Zusätzlich bereichert die Gruppe mit ihren Vorträgen die Veranstaltungen des Sportvereins und der Gemeinde.

1249 Klicks | Allgemeines

...die nächsten Termine