Sie befinden sich hier:
SV Allendorf II - SG BoReiBo III 2:0 (0:0)

2 Spiele in 3 Tagen für unsere 3te Mannschaft, solch eine Ansetzung während überall Coronafälle zu Engpässen führen ist……nennen wir es fragwürdig. Am Freitag stand zunächst der A/B Pokal auf dem Programm. Hier war die Mannschaft aus Heistenbach zu Gast in Reitzenhain. Gegen die Truppe aus der B-Klasse hielt man über das gesamte Spiel gut mit und hatte mehrfach die Chance zum Ausgleich. Letztendlich unterlag man aber verdient mit 0:2. Tolle Partie gegen den 2 Klassen höher spielenden Gegner. Am Sonntag ging es weiter nach Allendorf. In Hälfte 1 war man die klar überlegene Mannschaft…aaaber wie so oft…..die Chancenverwertung……Der Ball will einfach nicht rein, obwohl am Wochenende auf den Abi-Bällen ordentlich Zielwasser getrunken wurde. Dazu wurde uns noch ein klarer Handelfmeter verweigert und so ging es mit 0:0 in die Pause. In der 2ten Hälfte machte sich der Kräfteverschleiß von Freitag bemerkbar. Die Heimelf war nun besser im Spiel und erzielte die Führung. Nun hatte man nichts mehr entgegen zu setzen und verlor letztendlich mit 0:2. Tolle 1te Hälfte, in der wir uns leider nicht belohnten. In der 2ten Hälfte war der Tank leer und so verdiente sich Allendorf den Sieg. Mehr war leider nicht drin. Nächstes Spiel ist am Freitag in Reitzenhain. Anstoß gegen Singhofen II ist um 19:30 Uhr.
Es spielten:
Hendrik Breuel, Sören Balzer, Meik Lauck, Marcel Friedrich, Marc Schieche, Lucas Hartmann, Yannik Kreußler, Moritz Lenz, Melvin Maus, Marius Kunz, Joel Paki, Daniel Bonn, Joshua Platt, Patrick Lampert

1025 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine