Sie befinden sich hier:
Pokal SG BoReiBo IV - SG Dahlheim III 2:3 (2:0)

Tolles Spiel der 4ten Mannschaft. Gegen einen stark besetzten Gegner aus Dahlheim hielt man über 75 Minuten sehr gut mit. Patrick Lampert sorgte unter gütiger Mithilfe eines Gästespielers für die frühe Führung. Yannik Kreußler erhöhte nach schöner Einzelleistung, per Bogenlampe auf 2:0. Die Gäste waren zwar spielbestimmend, aber spielten sich in der 1ten Hälfte keine nennenswerten Chancen heraus. Dies änderte sich nach der Pause. Der Druck wurde größer und die Kräfte der „Oldies“ schwanden so langsam dahin……eigentlich unverständlich nach der langen harten Vorbereitung. Die Gäste hatten nun auch das Glück auf ihrer Seite und erzielten innerhalb kürzester Zeit 3 Tore und drehten die Partie. Nun war die Gegenwehr gebrochen und es blieb bei der 2:3 Niederlage. Dahlheim war die bessere Mannschaft und verdiente sich letztendlich den Sieg. Glückwunsch und viel Erfolg im weiteren Pokalwettbewerb. Trotzdem zeigte man eine tolle Leistung gegen den höherklassig spielenden und zudem stark besetzten Gegner.
Weiter geht’s am 28.08. in Oberkestert gegen Filsen.
Tore: Patrick Lampert, Yannik Kreußler
Es spielten:
Hendrik Breuel, Dominik Will, Roman Herberich, Andreas Geisel, Tobias Vollmuth, Gabriel Melchert, Joshua Platt, Dennis Strack, Markus Diefenbach, Yannik Kreußler, Patrick Lampert, Julian Blum, Kevin Bärz, Patrick Böttcher, Philip Itzel

776 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine