Sie befinden sich hier:
SV Braubach II – SG BoReiBo IV 5:3

50, 46, 39, 42, 41, 39 ……..dies sind nicht etwa die Maße des Playmates 2022, sondern das Alter unser Abwehr-Mittelfeld-Angriffsachse. Mit der geballten Erfahrung von 178000…….Kreisliga-Spielen, wollte man dem Tabellenführer aus Braubach Paroli bieten. Timo Diefenbach, ehemaliger Kreisligameister und Kreispokalsieger wurde extra für dieses Unterfangen aus der Fußballer-„Rente“ geholt. In der 1ten Hälfte entwickelte sich die erwartete Partie. Braubach war spielbestimmend, aber scheiterte ein ums andere mal an der vielbeinigen Abwehr oder am überragenden Justus im Tor. Mitte der 1ten Hälfte hätte man sogar in Führung gehen müssen, jedoch ging Patrick Lampert‘s Plan und Umsetzung eines Hebers etwas……..ach lassen wir das. In der 30. Minute erzielte Braubach dann doch das 1:0 und kurze Zeit später auch das 2 und 3:0. Wer nun dachte, dass es ein Selbstläufer wird sah sich getäuscht. Matze Große verkürzte kurz nach der Halbzeit zunächst per Elfmeter auf 1:3 und wenig später sogar auf 2:3. Dies empfand allerdings ein Spieler der Heimelf als Majestätsbeleidigung. Wir entschuldigen uns hier noch einmal, dass wir uns erdreistet haben Widerstand zu leisten?. Braubach erhöhte kurz darauf auf 4 und 5:2. Matze Groß brachte uns jedoch, nach toller Vorarbeit durch Julian Blum, wieder auf 3:5 heran. Da aber kurz darauf auch der 2te Heberversuch ins Nirvana ging, blieb es beim 5:3 für Braubach. Glückwunsch an die Marksburg zum verdienten Sieg, aber auch Kompliment an unser Team, das bis zum Schluss sehr gut dagegen gehalten hat. Ebenfalls ein Lob an den guten Schiri, der die faire Partie jederzeit im Griff hatte und jede aufkommende Hektik sofort im Keim erstickte.
Weiter geht’s am Dienstag in Bogel gegen die 2te Mannschaft der SG Oelsberg 9er.
Tore: 3x Mateusz Groß
Es spielten:
Justus Novatius, Timo Diefenbach, Jörg Dombrowski, Jakob Schneider, Andreas Geisel, Dennis Strack, Christian Groß, Julian Blum, Patrick lampert, Markus Diefenbach, Mateusz Groß, Patrick Böttcher, Dominik Will

704 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine