+++Wir haben den Pokal!+++

SG BoReiBo - TuS Gückingen 7:2
Auch mit etwas Abstand schwer in Worte zu fassen: Unsere I. Mannschaft gewinnt nach einem tollen Finale gegen Gückingen nach 2017 erneut den A/B- Pokal! Angetrieben von rund 600 Fans zeigte das Team eine überragende Leistung und ließ zu keiner Zeit Zweifel aufkommen, wer an dem Tag die siegreiche Mannschaft sein wird. Ein großer Dank geht an die SG Rheinhöhen, für den gelungen ausgerichteten Finaltag und an die an diesem Tag eingesetzten Schiedsrichter. Ebenfalls gratulieren möchten wir den Sportfreunden Bad Ems zum Gewinn des C/D-Pokals!
Jetzt gehts für die Mannschaft in eine kurze Sommerpause ehe dann in wenigen Wochen wieder die Vorbereitung startet.
Tore: 2x Robin Zimmermann, 2x Tim Friedrich, 2x Jannik Schmidt, Manuel Ritter
Patrick Michel, Andre Müller, Manuel Ritter, William Huth, Sascha Schaab-Lorch, Adrian Debus, Robin Zimmermann, Laurenz Beilstein, Jannik Schmidt, Malte Henseleit, Tim Friedrich, Nils Baier, Yannick Breithaupt, Andre Dillenberger, Luca Riegel