Sie befinden sich hier:
Nachlese Sportwoche SV Bogel Juli 2022

Nach einer gefühlten Ewigkeit konnten wir in diesem Jahr endlich wieder unsere Sportwoche ausrichten. Los ging es freitags Abend mit einem AH-Fußballturnier. 9 Mannschaften kamen unserer Einladung nach. Im Modus jeder gegen jeden gab es schöne, spannende aber immer sehr faire Spiele. Am Ende konnte sich die Mannschaft von Bad Schwalbach souverän und verdient den Siegerpokal abholen. Der Samstagmittag stand im Zeichen des Kinderfußballs. Den Anfang machten die Bambinis gefolgt von der F-Jugend. Hier konnte man die neue Spielform FUNino beobachten. Trotz des warmen Wetters hat es den Kindern viel Spaß gemacht. Gegen Abend starteten wir dann mit „die Abteilungen stellen sich vor“ und den Mitgliederehrungen. Hier zeigten die Kindertanz und die Kinderturngruppe eine großartige, einstudierte Darbietung. Auch unsere Seniorensportgruppe zeigte uns einen Tanz mit viel Schwung. Im Anschluss konnte man noch gegen unsere Volleyballer ein Freundschaftsspiel machen. Da die Sportwoche und dementsprechend auch die Mitgliederehrung zwei Jahre ausfallen musste, wurden in diesem Jahr die Jahre 2020 und 2021 nachgeholt. Hier wurden insgesamt 30 Mitglieder für 25, 40 oder sogar 50-jährige Mitgliedschaft beim SV Bogel geehrt. Sonntags stand dann schon traditionell unsere Dorfmeisterschaft auf dem Programm. Nach schönen und spannenden Spielen konnte sich hier die Mannschaft Rom-Rio-Reitzenhain verdient durchsetzen. Das auch unsere Feuerwehr gut mithalten kann, bewiesen die Kammeraden, in dem sie sich im Zielsprint noch den Meterpokal sichern konnten.

191 Klicks | Allgemeines

...die nächsten Termine