TuS Weinähr - SG BoReiBo IV 5:2

Wie bereits in den Spielen zuvor, gab es an der Leistung nichts auszusetzen. Gegen den Pokalsieger aus Weinähr war man in der 1. Hälfte ebenbürtig und verbuchte sogar die besseren Chancen. Leider blieb es nur beim kurzfristigen Ausgleich durch Kevin Ochs. Beide Gegentore waren zudem äußerst unglücklich. In der 2ten Hälfte fehlte letztendlich die Kraft, da man schon frühzeitig in Halbzeit 1 wechseln musste……Dennis, so machst du sogar die 1000 Spiele voll. Jedoch gab man sich nicht auf und erzielte durch Julian Jacobi in der Schlussminute noch das 2:5. Mit dieser Leistung kommen auch bald die ersten Punkte. Weiterhin den Spaß am Spiel beibehalten und anschließend gibt’s ja auch schließlich Kaltgetränke.
Tore: Kevin Ochs, Julian Jacobi
Patrick Böttcher, Jörg Dombrowski, Roman Herberich, Niclas Schuster, Julian Blum, Dennis Strack, Markus Diefenbach, Robin Göttert, Kevin Ochs, Lukas Lipp, Patrick Lampert, Julian Jacobi, Kevin Bärz