SG BoReiBo III - SC Filsen 3:2 (1:2)
Nach dem erfolgreichen Start in die Rückrunde, war Filsen nun zu Gast in Reitzenhain. Hier war Vorsicht geboten, da die letzten Spiele gegen die Gäste nicht von Erfolg gekrönt waren. Der Start verlief sehr gut...2.Minute Lattenschuss Lampert, Ecke Diefenbach, Kopfball Lauck, zack zack 1:0, so kann es weitergehen..........denkste........Dies war die letzte gelungene Offensivaktion in der ersten Hälfte. Filsen war nun klar überlegen und führte zur Pause verdient mit 2:1. In der 2ten Halbzeit zeigte man endlich ein anderes Gesicht. Es war nun ein Spiel auf Augenhöhe. Nach einer unnötigen Aktion des Torhüters gab es Elfmeter, den Meik Lauck souverän verwandelte. Kurze Zeit später wiederum Meik Lauck mit toller Vorarbeit, die Patrick Lampert zur Führung vollendete. Nun hieß es kämpfen bis zum Schluss. Filsen kam nur noch nach Standards gefährlich vor das Tor und so konnte man den Sieg über die Zeit retten. Im Endeffekt etwas Glücklich, da die Gäste sich einen Punkt verdient gehabt hätten.
Das nächste Spiel findet am Freitag, den 5.4 in Bad Ems statt. Anstoß ist um 19:30 Uhr.
Tore: 2 x Meik Lauck, Patrick Lampert
Jörn Ruthmann, Meik Lauck, William Huth, André Braun, Jonas Behnke, Marcel Friedrich, Joshua Platt, Markus Diefenbach, Julian Martin, Patrick Lampert, Moritz Lenz, Mika Sommer, Steffen Pfeifer, Joel Pfeifer
2334 Klicks |