Sie befinden sich hier:
Am Sonntag den 19.10.2014 gab es schon vor dem Spiel gegen die Zweite Mannschaft aus Lierschied zwei gute Gründe zum Feiern. Unser Stürmer Thomas Staffel hatte an diesem Tag Geburtstag, daher wurde in der Kabine erst mal ein Ständchen für ihn gesungen. Bevor die Partie dann angepfiffen wurde, rückte unser Oldstar Holger Drabsch in den Mittelpunkt...
112 Klicks | Seniorenfussball |
Das Spiel in Nassau begann für uns gegen einen zugegeben schwachen Gegner erwartend gut. Schnell ging man mit 2:0 in Führung. In der Folge ließ jedoch die Konzentration nach und Nassau kam durch ein Eigentor unsererseits zu seinem erstem Treffer in der Liga überhaupt. Durch starke Einzelleistungen von Sören Kappus hieß es zur Halbzeit schließlich 4:1. Dank einer deutlich verbesserten Leistung im zweiten Spielabschnitt schraubten wir das Ergebnis noch in die Höhe und beendeten das Spiel am Ende mit einem verdienten 10:1 Sieg.
Es spielten:
Finn Sopp(TW), Tim Lehner, Azad Boga, Jonas Jeck, Sören Kappus, Til Barz, Pia-Sophie Leuck, Tamino Stroh, Marlon Schuh
Tore: Sören Kappus(6), Marlon Schuh(2), Tamino Stroh, Eigentor...
109 Klicks | Jugendfussball |
Auf dem Rasenplatz in Holzhausen fand man gegen die JSG aus Nastätten nie richtig ins Spiel. Dennoch konnte zweimal ein Rückstand postwendend ausgeglichen werden, so dass man zur Halbzeit mit 2:2 in die Kabine ging. In der zweiten Halbzeit spielte weiterhin nur Nastätten, was sich zwischenzeitlich in einem 5:2 Vorsprung für die JSG aus dem Blauen Ländchen widerspiegelte. In den letzten beiden Minuten gelang es unserer Mannschaft dann doch noch auf 5:4 zu verkürzen. Für einen weiteren Treffer reichte es jedoch leider nicht mehr.
Es spielten:
Finn Sopp(TW), Till Geisel, Til Barz, Tim Lehner, Marlon Schuh, Pia-Sophie Leuck, Sören Kappus, Ian Schade, Tamino Stroh, Jonas Jeck
Tore: Sören Kappus(3), Jonas Jeck...
108 Klicks | Jugendfussball |
Momentan ist die Zeit der Ehrungen und Rekorde bei der SG ausgebrochen. Der nächste Empfänger von Ruhm, Ehre und eines Geschenkkorbes war am vergangenen Sonntag Holger Drabsch. 500 Pflichtspiele für die SG und 2 Spielzeiten für den TVR allein, stehen auf seinem Konto. Wahrlich eine stolze Marke! Glückwunsch Holly...
129 Klicks | Seniorenfussball |
Eingewechselt, 2 Tore geschossen und Held des Spiels. Für Mateusz Groß und seine Farben hätte der Abend in sportlicher Hinsicht wahrlich nicht besser laufen können. Gegen die nur schwer in die Saison gestarteten, aber sicherlich höher einzustufenden, Gäste aus Birlenbach und Balduinstein war der Neuzugang der Matchwinner und verhalf seiner Mannschaft sich erstmal in der oberen Tabellenhälfte einzunisten...
124 Klicks | Seniorenfussball |
Von Beginn an legte die SG Bogel ein gutes Auswärtsspiel auf den Hartplatz in Flacht hin. In den ersten 20 Minuten trug man viele gefährliche Angriffe nach vorne. Hier wurden die beiden Flügel konsequent bespielt. Daraus resultierten auch einige Chancen und in der 11. Minute wurde auch eine genutzt. N. Al-Najjar spielte den Ball gekonnt durch die Schnittstelle der Gastgeberabwehr auf Breitenbach...
155 Klicks | Seniorenfussball |
Nach zwei gewonnenen Spielen in der Qualifikation musste sich die A - Jugend der JSG Bogel gegen den heimstarken TUS Dalheim behaupten. Schon zu Beginn des Spieles waren die Anteile am Geschehen auf dem Kunstrasenplatz in Dalheim für die Einheimischen deutlich ersichtlich...
138 Klicks | Jugendfussball |
Nachdem unsere D-Jugend am Mittwoch ohne spielen zu müssen ins Viertelfinale eingezogen ist, mussten wir Samstags zum Tabellenführer nach Niederneisen. Hier trafen wir auf alte Bekannte, die uns letzte Saison schon das Leben schwer gemacht haben. Von Beginn an war es ein ausgeglichenes Spiel, bei dem der Gastgeber schon früh mit 1:0 in Führung ging...
147 Klicks | Jugendfussball |
Am Sonntag fuhr die dritte Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Kestert. Defensiv ausgerichtet gingen wir in das Spiel und konnten trotz der schon erkennbaren spielerischen Überlegenheit gut dagegen halten. Im Strafraum störten wir die Kesterter Stürmer effektiv und es dauerte bis zu einem Fernschuss, bis die Kestert das 1:0 erzielten...
139 Klicks | Seniorenfussball |
Nachdem unser Team am letzten Wochenende spielfrei hatte, musste man auswärts gegen die Mannschaft der JSG Osterspai antreten. Pünktlich zum Anpfiff kam die Sonne heraus. Bei tollen Platz- und Wetterverhältnissen begann man das Spiel etwas zögerlich. Nach dem Führungstreffer kam man aber immer besser ins Spiel und ging verdient mit 4:0 in die Halbzeitpause...
146 Klicks | Jugendfussball |
An der Sportwoche in Bogel und während des Public Viewing an der WM, veranstaltet in Kooperation mit dem Förderverein der FFW, wurden wieder Spenden für den an ALS erkrankten Siegfried Beyersdorf gesammelt. Nach Aufstockung des Betrages durch den Förderverein der FFW und des SV Bogel, konnten Markus Römer und Dennis Strack stellvertretend für die Vereine und die Spender insgesamt 600 € an Siggi übergeben.
Wenn auch Sie spenden wollen:
SG BoReiBo
Volksbank Rhein Lahn
BIC: GENODE51DIE
IBAN: DE 34 5709 2800 0215 7071 05...
156 Klicks | Allgemeines |
Nach der unglücklichen Heimniederlage gegen Dachsenhausen konnte man eine Woche später beim 4. Saisonspiel endlich den heiß ersehnten ersten Saisonsieg feiern. Nachdem erste Chancen noch etwas zu überhastet vergeben wurden, konnte Ben Hartenfels Mitte der ersten Halbzeit einen Eckball direkt verwandeln...
149 Klicks | Jugendfussball |
Die Mutter aller Derbys stand am vergangenen Sonntag in Bornich auf dem Programm. Die benachbarte SG Miehlen/Nastätten hatte sich als Gast angekündigt. Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe und verfolgen auch ähnliche Saisonziele. Bei der heimischen SG galt es den derbyerprobten Andreas Geisel zu ersetzen. Auf Seiten der Gäste ersetze Rüdiger Graden Kapitän Müller...
166 Klicks | Seniorenfussball |
Im Spiel gegen den bis zu diesem Zeitpunkt punktverlustfreien Tabellenführer Miehlen/Nastätten musste man den letzten Strohhalm ergreifen um überhaupt noch eine Chance auf die Qualifikation zur Meisterrunde zu haben. Dementsprechend engagiert ging es auch zu Werke. Die Gäste zeigten sich in der Defensive extrem anfällig gegen die schnellen Spitzen Groß und Gärtner...
155 Klicks | Seniorenfussball |
Am Samstag spielte die dritte Mannschaft gegen die Zweite aus Kaub. Von Beginn an waren wir die spielbestimmende Mannschaft, jedoch gelang es nicht eine der vorhandenen Chancen erfolgreich abzuschließen. In der Defensive ließen wir nichts anbrennen und Holger Drabsch hielt sicher sein Gehäuse sauber. In Halbzeit zwei das gleiche Bild, wir erspielten uns gute Tormöglichkeiten, mit denen aber zu leichtsinnig umgegangen wurde...
141 Klicks | Seniorenfussball |
Nach der ärgerlichen 0:3 Heimniederlage gegen Oelsberg II, ging es an diesem Spieltag zu dem ungeschlagenen Tabellenführer aus Dahlheim. Nach starkem Beginn unserer Jungs mussten wir jedoch wieder einem Rückstand hinterherlaufen. Den ersten Gegentreffer steckten wir dennoch schnell weg. Nach einer Ecke, ausgeführt von Tamino Stroh und einer ersten Abwehr durch die Dahlheimer Hintermannschaft, zappelte das Leder nach einem satten Nachschuss von Till Geisel zum 1:1 im Dahlheimer Netz...
151 Klicks | Jugendfussball |
Im Nachholspiel gegen die TuS aus Hahnstätten ging es auf, von Rasenoberfachmeister Markus Diefenbach, wohl präpariertem teppichähnlichem Geläuf, darum den angestrebten oberen Tabellenregionen näher zu kommen. Und dieses Vorhaben gelang in beeindruckender Art und Weise. Die beiden Trainerfüchse Pep Nickel und Louis van Marner setzten wieder auf das neu einstudierte System und vertieften in den letzten Trainingseinheiten nochmals die Ausführung von Standardsituationen...
172 Klicks | Seniorenfussball |
Vor dem sagenumwobenen Spiel gegen die TuS aus Hahnstätten fand eine weitere Ehrung eines altgedienten Spielers der SG statt. Der inzwischen stolze Papa Andreas Geisel wurde von Gert Breithaupt für nun schon 300 Spiele in den Farben der SG geehrt. Wir hoffen, es kommen noch einige hinzu...
153 Klicks | Seniorenfussball |
Wieder einmal das bessere Team stand man auch im Heimspiel gegen Dachsenhausen am Ende ohne die nötigen Punkte da. Die Gäste agierten zwar immer wieder mit dem gleichen Spielzug, nämlich langen Bällen in die Spitze, es reichte jedoch aus um das Spiel für sich zu entscheiden, denn Dachsenhausen zeigten sich einfach kaltschnäuziger vor dem Tor...
147 Klicks | Seniorenfussball |
...die nächsten Termine
24.10. F-Jugend: JSG Bogel II - TuS Dahlheim
24.10. A-Jugend: JSG Bogel - JSG Dachsenhausen
25.10. F-Jugend: JSG Bogel - JSG Oelsberg
25.10. D-Jugend: JSG Bogel - TuS Nassau
26.10. SG BoReiBo II - SV Oelsberg
26.10. TuS Holzhausen II - SG BoReiBo III
26.10. SG Dahlheim/Prath - SG BoReiBo