SG BoReiBo III – SV Eppenrod II 5:3
Das Nachholspiel gegen Eppenrod stand auf dem Plan. Bereits nach 15 Minuten führte man durch Patrick Lampert und Moritz Lenz mit 2:0. Wie schon in den Spielen zuvor, verlor man aber wieder völlig den Faden. Hoch und weit bringt Sicherheit........ noch nicht mal das traf zu. Eppenrod erzielte bis zur Pause den Ausgleich und einzig Dennis Strack im Tor, war es zu verdanken dass kein Rückstand zustande kam. Zu allem Überfluss verschoss man auch noch einen Elfmeter (übrigens Meik Kiste??).
In der 2ten Halbzeit kam man wieder besser ins Spiel und........... richtig Steffen Pfeifer war ja auch noch da. Gleich nach seiner Einwechselung, war er am Doppelschlag durch Patrick Lampert beteiligt. Eppenrod kam nochmal auf 4:3 heran, jedoch beseitigte Roman Herberich mit dem 5:3 alle Zweifel.
Fazit: Etwas glücklicher Sieg aber egal, gibt auch 3 Punkte und Steffen Pfeifer wird wohl auch beim zu erwartenden Umbruch des FC Bayern eine Rolle spielen.
Das nächste Spiel findet am Sonntag in Holzappel statt. Anstoß ist um 12:15 Uhr.
Tore: 3x Patrick Lampert, Moritz Lenz, Roman Herberich
Dennis Strack, Jan Hendrik Arz, David Schleise, Christopher Sopp, Meik Lauck, Marius Kunz, Philip Itzel, Roman Herberich, Markus Diefenbach, Moritz Lenz, Patrick Lampert, Marcel Friedrich, Steffen Pfeifer, Jens Müller
2296 Klicks |