Nachlese Jahreshauptversammlung SV Bogel 2023

Am Donnerstag den 29.06.2023 fand im Rahmen unserer Sportwoche, die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Mit 45 Anwesenden folgten erfreulich viele Mitglieder unserer Einladung. Hoffentlich bleibt das Interesse auch im kommenden Jahr bestehen.
Neben den üblichen Abteilungs- und Kassenberichten standen in diesem Jahr wieder Neuwahlen auf dem Programm.
Mit Mark Hofmann und Talisa Strobel scheiden leider 2 langjährige Vorstandsmitglieder aus dem Vorstand aus. Talisa war über 10 Jahre Schriftführerin. Mark war seit 23 Jahren Vorstandsmitglied. Hiervon 12 Jahre Schriftführer, 2 Jahre 1.Vorsitzender und 9 Jahre 2.Vorsitzender.
Als Dankeschön wurden Präsente vom 1.Vorsitzenden Marco Dietrich verteilt. Zusätzlich stellte der Vorsitzende den Antrag an die Mitglieder Mark zum Ehrenmitglied des SV Bogel zu ernennen. Diesem Antrag wurde einstimmig zugestimmt.
Glücklicherweise konnten bei der anschließenden Neuwahl des Vorstands alle Posten wiederbesetzt werden. Als 2. Vorsitzende wurde Corinna Prause gewählt. Als Schriftführerin wurde Daniela Kesser und als Jugendleiter Klaus Hock gewählt.
Hier der aktuelle Vorstand:
1.Vorsitzender: Marco Dietrich
2. Vorsitzende: Corinna Prause
1. Kassierer: Thomas Adler
2. Kassierer: Markus Römer
1. Schriftführerin: Daniela Kesser
2. Schriftführerin: Uta Beilstein
Abteilungsleiter Seniorenfußball: Laurenz Beilstein und Sören Balzer
Jugendleiter: Klaus Hock
Abteilungsleiter Kinderturnen: Corinna Prause
Abteilungsleiter Aerobic: Evi Strobel
Abteilungsleiter Volleyball: Karsten Sümnig
Abteilungsleiter Badminton: Peter Maus (Kommissarisch)
Pressewart: Dennis Strack
Vermietung Vereinsheim: Timo Diefenbach
Als letzten Tagesordnungspunkt standen die Mitgliederehrungen auf dem Programm. Marco Dietrich bedankte sich bei den langjährigen Mitgliedern für 25 und 50-jährige Treue zum Verein und überreichte ein Weinpräsent.

476 Klicks |