SG Mühlbachtal III - SG BoReiBo IV 0:0

Es ist vollbracht‼️ Mit 12 Ü30 Spielern im Kader und der geballten Erfahrung von +- 100000 Kreisligaspielen, erkämpfte man sich den ersten Punkt der Saison. Von Beginn an war die Devise „die 0 muss stehen“. Dies sollte auch über 90 Minuten hinweg gelingen. Die einzige Chance der Heimelf in Halbzeit 1 parierte Gerrit überragend. Die 2. Hälfte lief ähnlich. Miehlen biss sich an der Betonabwehr die Zähne aus und hatte kurz vor Schluss die einzige Großchance zum Sieg, die jedoch von Dirk Sopp auf der Linie geklärt wurde. Letztendlich blieb es beim 0:0 da uns vorne auch nichts gelingen sollte. Durch den tollen Einsatz verdiente man sich den Punkt. Kein Leckerbissen für die Zuschauer aber……so what. Faires Spiel, gute Schiedsrichterleistung, 1. Punkt, Bier gab’s auch…..was will man mehr …In diesem Sinne….Schönes Wochenende.
Gerrit Neurohr, Andreas Geisel, Jörg Dombrowski, Mark Dillenberger, Patrick Böttcher, Klaus Hock, Kevin Ochs, Philip Itzel, Dennis Strack, David Schleise, Dirk Peter Sopp, Dominik Will, Patrick Lampert, Tobias Vollmuth, Steffen Pfeifer

360 Klicks |