AH: SG Bogel/Reitzenhain – SG Miehlen/Nastätten 2:3
Auf der wohl schönsten Fußballrasenanlage des Kreises, natürlich nach der des Vfl Bad Ems – deren Verantwortlicher wird ja auch nicht müde dies zu erwähnen, ging es im AH-Derby gegen die Mannen aus Miehlen und Nastätten. In einem überaus fairen Kick entwickelte sich ein sehr ausgeglichenes Spiel, in dem beide Mannschaften ihre Chancen hatten. Den Führungstreffer für die heimische SG erzielte Markus Diefenbach, dessen Flanke sich unhaltbar Richtung Tor drehte. Fast postwendend legte der immer noch schnelle, wenn auch etwas schwerer gewordene, Thorsten Wiegand zum Ausgleich auf. Nach dem Wechsel sorgte Axel Falk nach einem Schuss von Dennis Strack, den der Keeper nur abprallen lassen konnte, per Abstauber für den erneuten Führungstreffer. Die Gäste kamen nun wieder besser ins Spiel und kamen 20 Minuten vor Schluss erneut zum Ausgleich. Beide Mannschaften hatten in der Folge die Möglichkeit den Siegtreffer zu erzielen. Während die Heimmannschaft jedoch alle Chancen liegen ließ, erzielte Agim Kasymi den Führungstreffer für die Gäste. Am Ende blieb eine erneut knappe Niederlage für die SG Bogel/Reitzenhain. Im nächsten Spiel gegen Filsen soll nun endlich der erste Sieg her.
Frank Vollmuth, Gert Breithaupt, Timo Diefenbach, Fred Haxel, Markus Römer, Torben Hampl, Karsten Sümnig, Dennis Strack, Markus Diefenbach, Marco Dietrich, Jürgen Maus, Axel Falk, Gerd Schröder, Tobias Vollmuth, Timo Bremser
3699 Klicks |