SG BoReiBo IV - SG Mühlbachtal III 2:5

Letzter Akt für die 4. Mannschaft. Ein Blick auf die erste Elf der Gäste verhieß schon nichts Gutes. Die Truppe war im Schnitt halb so alt und so stellte man sich auf eine schöne Laufeinheit ein. Zu Beginn war man gut im Spiel und erzielte durch Patrick Lampert sogar die verdiente Führung. Im Gegenzug glichen die Gäste jedoch wieder aus. Diese waren anschließend etwas….hmmm……nennen wir es übermotiviert und gingen hart in die Zweikämpfe. In einem Spiel um die goldene Ananas absolut unnötig‼️ Zur Halbzeit stand es dann auch 1:3 für die 3. Garde der SG Mühlbachtal. In der 2. Hälfte fing man sich prompt das 1:4, was dann auch die Vorentscheidung bedeutete. Patrick Schatke sorgte nach toller Vorarbeit durch Tobi Vollmuth, noch für das 2:4. Kurz vor Schluss bugsierte Gabriel Melchert bei seinem Comeback, den Ball noch zum 2:5 in die eigenen Maschen. Naaaaja immerhin war die Kiste damit auch gesichert. Mit der letzten Aktion folgte dann das eigentliche Highlight. Markus Diefenbach kam zu seinem 500. Spiel für die SG. Tolle Leistung Diefi. Wir sagen Danke lieber Markus….kostete aber natürlich auch ne Kiste. Anschließend feierte man noch einen gebührenden Abschied der Truppe.
Damit endete vorerst das Kapitel 4. Mannschaft. Letztendlich war es die erwartet schwierige Saison. Mit 1 Sieg und 2 Unentschieden holte man immerhin dann doch noch etwas zählbares. Hervorzuheben ist der tolle Mannschaftszusammenhalt‼️. Trotz der vielen Niederlagen war der Durst……. nein Stopp……. die Moral natürlich….ungebrochen. Danke an alle Spieler und Fans, die uns die Saison über begleitet und so manche Kiste spendiert haben.
Tore: Patrick Lampert, Patrick Schatke
Justus Novatius, Julian Blum, Maik Bitz, Jörg Dombrowski, Niclas Schuster, Patrick Schatke, Roman Herberich, Dennis Strack, Marcel Friedrich, Patrick Böttcher, Patrick Lampert, Gabriel Melchert, Kevin Ochs, Dominik Will, Tobias Vollmuth, Markus Diefenbach

508 Klicks |