Sie befinden sich hier:
Frauen: SG Bogel/Dahlheim - SG Attenhausen 0:0
DAHLHEIM. Es war ein sonniger Nachmittag, als sich die Vereine Bogel/Dahlheim und Attenhausen auf dem Kunstrasenplatz in Dahlheim entgegentraten. Nach kurzen Differenzen, wo das heutige Spiel überhaupt stattfinden soll, traf die Attenhäuser Mannschaft dann auch mit 20 Minuten Verspätung in Dahlheim ein.
Die erste Halbzeit verlief soweit größtenteils ohne größere Vorfälle. Es war bis dato, zu aller Verwunderung, ein äußerst faires und kollegiales Spiel. Mehrere Torchancen der Bogeler Mannschaft konnten leider nicht umgesetzt werden. Die spielerische Überlegenheit machte sich trotz allem deutlich bemerkbar.
Nachdem die gegnerische Mannschaft in der Halbzeit (aus eigenen Reihen) deutlich zu verstehen bekommen hat, dass es jetzt an der Zeit ist „Gas zu geben“, verlief die zweite Halbzeit ziemlich ruppig und nicht ganz so zaghaft wie man es unter Frauen gewohnt war. Die Bogeler/Dahlheimer konnten den „Angriffen“ jedoch tapfer standhalten, sodass der gegnerischen Mannschaft nicht die Chance geboten wurde einen Torschuss abzugeben. Das Ende der zweiten Halbzeit spiele sich wieder zu größten Teilen auf der gegnerischen Seite ab, wobei sich unsere Mannschaft dabei wieder als die Stärkere herauskristallisierte, jedoch trotz allen Bemühungen, keinen „Ball ins Tor bekam“.
Es spielten:
Julia Mandler, Nina Mandler, Madlin Bruch, Julia Klein, Talina Küpper, Leslie Anne Preißmann, Janina Theis, Antje Günther, Mandy Lizius, Leslie Kremper, Sabrina Au, Albulena Mehmetaj, Chantal Göth
4501 Klicks |

...die nächsten Termine