SG BoReiBo IV - SG Unterwesterwald II 0:4

Nix zu holen gab es im Heimspiel gegen die SG Unterwesterwald II. Bei typischem Reitzenhainer Frühjahrswetter lag man schnell 0:2 hinten. Einzig Julian Martin hatte die große Chance zum Anschlusstreffer, die allerdings nicht verwertet wurde. Kurz nach der Pause erhöhten die Gäste auch schon auf 0:3. Anschließend wurde fleißig umgestellt↔️. Sturm in die Abwehr, Mittelfeld in den Sturm, volle Offensive. Kevin Ochs und Christian Groß scheiterten leider mehrfach am Keeper und so fing man sich in der Schlussminute nach einem Konter noch das 0:4. Glückwunsch in den Westerwald zum verdienten Sieg. Gegen starke Gäste war einfach nicht mehr drin. Zu erwähnen ist noch die tolle Aktion von Schiedsrichter Klaus Bornhofen, der nach dem Spiel noch eine Wettschuld beglich und zudem die faire Partie souverän leitete. Weiter geht’s am Samstag in Winden.
Patrick Böttcher, Dennis Strack, Maik Bitz, Julian Blum, Julian Martin, Marvin Platt, Roman Herberich, Christian Groß, Kevin Ochs, Patrick Lampert, Laurenz Fetz, Lukas Lipp, Joel Pfeifer