Public Viewing im Feuerwehrgerätehaus
Die WM in Brasilien wurde mit dem Titel gekrönt. Der Schlusspfiff in Rio krönte auch die vier Wochen in denen das Fussballereignis im Feuerwehrgerätehaus Bogel verfolgt wurde. In einer Gemeinschaftsaktion luden der Sportverein Bogel und der Förderverein der Freiw. Feuerwehr Bogel zur öffentlichen Übertragung der Spiele ein.
Viele Bogeler und Fans aus der Umgebung folgten der Einladung, so daß insgesamt bei den deutschen Spielen sich mehrere hundert Zuschauer im Feuerwehrgerätehaus einfanden. Den Finalabend verbrachten rund 120 Zuschauer dann gemeinsam unter dem Dach der Feuerwehr. Es wurde gemeinsam gefeiert, gejubelt und mitgelitten. Doch alles lohnte sich am Ende als in Rio nach dem 1:0 für unsere Jungs das Spiel abgepfiffen wurde. Riesiger Jubel brach aus und es wurde gemeinsam auf den Titel angestoßen.
Die beiden Veranstaltenden Vereine bedankten sich bei den treuen Fans mit einer Lokalrunde. Aber auch an den guten Zweck wurde gedacht und für den schwer erkrankten Fussballer Siggi Beyersdorf ordentlich Spenden gesammelt.
Zwischenzeitlich wurden alle Spuren der Bogeler „Fanmeile“ beseitigt, es bleibt aber die Erinnerung an ein tolles Fussballfest. Die Freiwillige Feuerwehr Bogel und der SV Bogel bedanken sich bei allen Gästen und den Helfern. Die Zusammenarbeit zwischen den beiden Bogeler Vereinen war wie bei den großen Stars, man arbeitete wie ein Team!
3423 Klicks | Allgemeines