C-Jugend: JSG Nastätten – JSG Bogel/Reitzenhain/Bornich 2:3
Einen verdienten Sieg erzielte Bogels C Jugend gegen den Nachwuchs aus Nastätten und Miehlen. In der ersten Halbzeit erspielte sich Bogel eine Reihe von Chancen die kläglich vergeben wurden. Lediglich ein Treffer gelang. Nastätten kam kein einziges mal gefährlich vors Tor. In Halbzeit zwei ein ähnliches Bild, Chance auf Chance. Erst Dustin Maus krönte seine überragende Leistung mit seinem zweiten Treffer. Von nun an schaltete Bogel zwei Gänge zurück. Man spielte fahrig und ohne Tempo. Die Strafe folgte prompt. Die beiden ersten Schüsse aufs Bogeler Tor waren sofort erfolgreich. Nastätten hatte das Spiel gekippt. Bogels Nachwuchs von nun an total konfus . Kaum noch gelungene Aktionen. Auf einmal tauchte Nastätten immer wieder vor Bogels Tor auf. Zum Glück gelang kurz vor Ende noch der alles in allem verdiente Siegtreffer. Der Spielverlauf spiegelt die gesamte Saison wieder. Oft spielt man überlegen mit Chancenplus , schafft es aber selten einmal konstant ein Spiel zu Ende zu bringen.
Marc Schiche, Lukas Preus, Dustin Maus, Daniel Bonn, Niclas Lenz, Laurenz Beilstein, Joel Pfeifer, Jannik Salzmann, Hendrik Breuel, Sören Balzer, Jan Czech, Marc Müßig, Gerrit Neurohr, Fabian Kürzer
2873 Klicks | Jugendfussball