SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II – Vfl Bad Ems II 0:2
Zum Spiel gibt es nicht viel zu Berichten. Da man die eigenen Chancen nicht nutzen und auch die 40 minütige Überzahl nicht in zählbares ummünzen konnte, war der Sieg des Tabellenführers verdient und die SG gratuliert auf diesem Wege nochmals zum fast perfekten Aufstieg in die B-Klasse. Dass sich der Vfl-Tross aber wiederholt sein eigenes Bier mit auf den Sportplatz bringt ist mit den eigenen Worten der Besitzer der schönsten Sportanlage im Rhein-Lahn-Kreis „Ein starkes Stück“! So long, wir wünschen Bad Ems viel Erfolg in der B-Klasse! Und wer weiß, vielleicht Spenden die SG-Spieler sogar Ihre monatlichen Auslagen an den Vfl, dann ist eventuell auch mal ein Kasten kühles auf fremdem Platze drin.
Dominik Friesenhahn, Meik Lauck, Florian Werner, Joschka Rechner, Laurenz Sauerwein (64. Thomas Staffel), Marlon Diesler, Dustin Kern (77. Stefan Mengel), Patrick Dillenberger, Igor Lamsin (64. Tobias Vollmuth), Mateusz Groß, Christopher Gärtner