F-Jugend: JSG Oelsberg - JSG Bogel/Reitzenhain/Bornich II 2:6
Beim Spiel der F2 in Nochern gegen Oelsberg konnte man endlich den ersten Sieg der Rückrunde einfahren. Da beim Gegner dieses mal auch viele des jüngsten Jahrgangs spielten hatten sich unsere Jungs viel vorgenommen. Leider klappte das am Anfang nicht ganz so gut und Oelsberg konnte mit 1:0 in Führung gehen. Es dauerte etwas bis sich unsere Jungs etwas mehr zutrauten. Dieses wurde dann durch ein Tor von Ben Hartenfels zum Ausgleich belohnt. Bis zur Pause fiel auf beiden Seiten jeweils noch ein Tor und es ging mit einem gerechten 2:2 in die Pause.
In der Pause nahmen wir uns dann nochmal viel vor. Kurz nach der Pause konnte man dann durch Joel Hardt erstmalig in Führung gehen. Danach ging es nochmal auf Beiden Seiten Hin und Her, ehe Benjamin Jobs mit einem Hattrick innerhalb von 5 Minuten den Endstand herstellte. Nach Abpfiff war der Jubel riesengroß
Jakob Dietrich, Ben Hartenfels (2), Elias Opel, Christopher Menz, Jannes Hehner, Niko Jeck, Jannik Zeißler, Joel Hardt (1), Benjamin Jobs (3), Henri Nassau, Florian Miller, Niklas Back
3136 Klicks | Jugendfussball