SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II – SG Dahlheim/Prath II 2:2
Am Sonntag den 17.05.2015 ging es für die 2. Mannschaft zu Hause gegen den Nachbarn aus Dahlheim. Auch wenn es zwei Spieltage vor Ende der Saison für beide Mannschaften um nicht mehr viel ging, wollte man aufgrund des bevorstehenden Pokalhalbfinals am 20.05. dennoch konzentriert zu Werke gehen. Die erste Halbzeit ist schnell zusammengefasst. Auf beiden Seiten konnte der Ball selten über mehrere Stationen in den eigenen Reihen gehalten werden, was vor allem unzähligen Fehlpässen und Stockfehlern geschuldet war. Torchancen ergaben sich dadurch nur selten und wurden zunächst auch nicht genutzt. Nach der Halbzeit erwischten die Gäste die Heimelf eiskalt und konnten noch einem langen Ball in die Spitze das 0:1 erzielen. Unbeeindruckt davon fand man besser ins Spiel und erspielte sich nach Ballgewinn einige Tormöglichkeiten. In der 60.min war es dann Gärtner, der nach feiner Flanke von Lauck gekonnt einköpfte. 20 Minuten später war es erneut Gärtner, welcher auf ein zu diesem Zeitpunkt nicht mehr unverdientes 2:1 erhöhte. Kurz vor Schluss bekamen die Gäste noch einen fragwürdigen Freistoß aus 18m zugesprochen, welcher direkt zum 2:2 Endstand verwandelt wurde. Letztlich dann irgendwie ein doch für beide Mannschaften verdientes Unentschieden.
Dominik Friesenhahn, Meik Lauck, Stefan Kesser, Patrick Schatke, Tobias Vollmuth (76. Christian Groß), Marlon Diesler (88. Markus Römer), Dustin Kern (51. Mateusz Groß), Patrick Dillenberger, Igor Lamsin, Yannik Klauss, Christopher Gärtner