Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich III – TuS Singhofen II 1:5
Im ersten Spiel des neuen Jahres empfing man die 2te Mannschaft der TuS aus Singhofen. Hier konnte man im Hinspiel einen überraschenden Auswärtssieg einfahren. Beim Blick auf die Aufstellungen wurde aber schnell klar, dass ein erneuter Sieg ein mehr als schweres Unterfangen werden sollte. Dies spielgelte sich auch schnell im Geschehen wieder. Die ersten 3 gefährlichen Abschlüsse landeten alle im Tor und somit war die Partie gelaufen bevor sie richtig begonnen hatte. Man konnte zwar durch Moritz Lenz auf 1:3 verkürzen, jedoch stellte der Gast postwendend den alten 3 Tore Abstand wieder her. In Hälfte 2 passierte nicht mehr viel. Singhofen ließ den Ball und uns laufen. Ab und an bekamen die Zuschauer eine Torchance zu sehen, aber an sich „plätscherte“ das Spiel so vor sich hin. Eine der sich bietenden Gelegenheiten konnten die Gäste noch zum 1:5 verwandeln. Man selbst kam auch noch zu 2-3 Abschlüssen, aber letztendlich blieb es beim auch in der Höhe verdienten Sieg der Gäste. Kein Vorwurf an unsere Mannschaft. Der Einsatz stimmte aber der Gegner war einfach besser besetzt und gewann folgerichtig auch verdient.
Nächstes Spiel findet am Freitag, den 17.03.17 statt. Gegner ist der SV Friedrichssegen. Anstoß ist um 19:30 Uhr in Reitzenhain.
Es spielten:
Daniel Zimmermann, Tobias Vollmuth, Dennis Strack, Jörn Ruthmann, Christopher Sopp, Julian Martin, Felix Leonhard, Christian Groß, Patrick Lampert, Moritz Lenz, Christopher Gärtner, Joshua Scholz, Marvin Platt, Mika Sommer
158 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine
27.03. F-Jugend: JSG Osterspai - JSG BoReiBo
31.03. SG BoReiBo III - SC SB Filsen
31.03. SG Oelsberg II - SG BoReiBo IV
01.04. F-Jugend: JSG BoReiBo - JSG Oelsberg
01.04. E-Jugend: JSG Heistenbach - JSG BoReiBo
01.04. E-Jugend: JSG Osterspai III - JSG BoReiBo II
01.04. D-Jugend: JSG BoReiBo - JSG Oelsberg
01.04. C-Jugend: JSG BoReiBo - SV Braubach
01.04. B-Jugend: JSG Osterspai - JSG BoReiBo
02.04. SG Nievern - SG BoReiBo
02.04. SG Nievern II - SG BoReiBo II