Sie befinden sich hier:
SG BoReiBo III Futsalkreismeisterschaften 20.01.2018
Die 3te Mannschaft der SG begann nun auch das neue Jahr, in dem man bei der Futsalkreismeisterschaft in Nassau teilnahm. Da die anderen Mannschaften (2 x Nassau, Birlenbach, Osterspai) allesamt in höheren Klassen spielen, war klar, dass es dort nur eine Trainingseinheit mit Lern- und Spaßfaktor werden sollte. Letztendlich konnte man bis auf das Spiel gegen den späteren Sieger Osterspai, in jeder Partie einigermaßen mithalten. Nur der Torabschluss wollte nicht so recht klappen. Man belegte den 5. Platz von 5 teilnehmenden Mannschaften.
Es spielten:
Daniel Zimmermann, Patrick Lampert, Kevin Zinnkann, David Schleise, Christopher Gärtner, Lukas Schleise, Steffen Pfeifer
2622 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine