Sie befinden sich hier:
SG BoReiBo III – VfL Bad Ems III 1:3
Um nicht ein erneutes Promilledebakel am Sonntag zu erleben, wurde das Spiel gegen Bad Ems III auf Donnerstag vorgezogen. Selbst der Hartplatz in Reitzenhain lechzt zur Zeit nach Regen und so war es eine recht staubige Angelegenheit, die aber immerhin 8 Zuschauer verfolgten. Zu Beginn war man etwas besser und ging durch Patrick Lampert nach 10 Minuten in Führung. Dieser musste jedoch kurze Zeit später, wie auch David Schleise Mitte der 1ten Hälfte, verletzt ausgewechselt werden. Zu allem Überfluss bekam man auch noch, durch eine verunglückte Flanke, den Ausgleich.
2te Halbzeit ging so weiter. Dennis Strack musste verletzt ausgewechselt werden und Ems schoss noch 2 weitere kuriose Tore.
Letztendlich verlor man zurecht mit 1:3. Glückwunsch an Bad Ems, sie waren die bessere Mannschaft auch wenn die Tore allesamt glücklich gefallen sind.
Egal, Mund abputzen, weiter geht’s. Ab in die Weingasse.......
Nächstes Spiel findet am 23.9.18 in Eppenrod statt.
Tor: Patrick Lampert
Es spielten:
Christopher Gärtner, Frank Voss, Dennis Strack, Jan Hendrik Arz, Julian Martin, Joshua Platt, Marius Kunz, Robin Göttert, David Schleise, Steffen Pfeifer, Patrick Lampert, Marvin Platt, Philip Itzel, Tobias Vollmuth
371 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine
23.04. SG BoReiBo III - SV Eppenrod II
24.04. SG BoReiBo II - TuS Heistenbach
26.04. E-Jugend: JSG Nastätten IV - JSG BoReiBo