Sie befinden sich hier:
SG BoReiBo – SV Diez-Freiendiez 4:0
Nach dem sehr guten Auftritt beim Tabellenführer in Gückingen stand nun der SV Diez-Freiendiez, z.Zt. im unteren Tabellenfeld beheimatet, als nächster Gegner bereit. Eine sehr unangenehm zu bespielende Truppe. Technisch gute Spieler, ziemlich ausgebufft und immer emotional auf dem Feld. Hört sich nach einem Geduldsspiel an und das kam dann auch so. Erste Halbzeit kurz zusammengefasst, die einen konnten nicht, die anderen wollten nicht. (Noch nicht). Jeder lauerte auf Fehler des Gegners, Diez relativ tief stehend, unsere Jungs im Offensivmodus. In einer Aktion setzt Tim bis zum Fünfmeterraum des Gegners nach, hält seinen Fuß dazwischen, von dort blockt er den Ball zur 1:0 Halbzeitführung ins Tor. Nach der Pause ähnliches Bild, die rot-schwarzen im Vorwärtsgang, die Gegner noch tiefer in der eigenen Hälfte. Dadurch wurde der Druck der SG immer größer, Chancen mehrten sich, bis nach 20 Min der berühmte Knoten platzte. 3 Tore innerhalb kürzester Zeit durch Steffen, Malte und wieder Steffen, der Drops war gelutscht.
Wie gesagt, in der ersten Hälfte nichts für Ästheten, dafür gegen Ende des Spiels ein sehr ansehnlicher Kick.
Es spielten:
Patrick Michel, Benjamin Koch, Dustin Kern, Patrick Schatke, Andre Müller, Luca Riegel, Steffen Hell, Robin Itzel, Malte Henseleit, Tim Friedrich, Manuel Ritter, Mike Tiedeman, Yannick Breithaupt
166 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine
17.10. F-Jugend: JSG BoReiBo - JSG Dachsenhausen
18.10. SG Dachsenhausen - SG BoReiBo II
18.10. D-Jugend: JSG BoReiBo - TuS Koblenz
19.10. A-Jugend: JSG Katzenelnbogen - JSG BoReiBo
20.10. F-Jugend: JSG BoReiBo II - JSG Birlenbach II
20.10. D-Jugend: JSG BoReiBo II - JSG Heistenbach
20.10. D-Jugend: VfL Bad Ems - JSG BoReiBo
20.10. C-Jugend: JSG BoReiBo - JSG Osterspai
21.10. TuS Nassau - SG BoReiBo
24.10. C-Jugend: JSG BoReiBo - TuS Nassau
24.10. SG BoReiBo III - SV Friedrichssegen II