SG BoReiBo III - SG Attenhausen/Singhofen/Gutenacker II 3:4
Wie in dieser Saison bisher üblich, kam auch an diesem Morgen eine Absage mit „Magen-Darm“. Wie schon zuvor, war es auch hier natürlich nicht das Trinkgelage in der Nacht zuvor, sondern eine schlechte Pizza. Mhhhhhh.......Kiste!
Nun zum Spiel. In den ersten Minuten war man die bessere Mannschaft und belohnte sich nach 10 Minuten. Getreu dem Motto „Oldie but Goldie“ Traumpass von Strack auf Lampert und schon stand es 1:0. Nun kamen die Gäste besser ins Spiel und erzielten noch vor der Pause den verdienten Ausgleich. In der 2ten Hälfte war Attenhausen die spielbestimmende Mannschaft, jedoch konnte man 2 x durch Patrick Lampert in Führung gehen. Diese hielt leider nie lange und kurz vor Schluss geriet man sogar in Rückstand. Alles oder nichts hieß es in den letzten Minuten..........der Ausgleich wollte aber nicht mehr fallen. Leider bekam zudem einen regulären Treffer zum 4:2 nicht anerkannt und somit ging das Spiel am Ende nicht unverdient mit 3:4 verloren. Die Gäste hatten insgesamt mehr vom Spiel. Der Einsatz hat aber bis zum Schluss gestimmt.
Hervorzuheben ist noch eine vorbildliche Szene. Attenhausen bekam in der ersten Hälfte einen unberechtigten Strafstoß zugesprochen, jedoch gab der beteiligte Gästespieler zu, dass es sich um einen fairen Zweikampf handelte. Sehr starke Aktion in einem generell sehr fairen Spiel!!!
Weiter geht’s am Samstag um 17 Uhr in Braubach
Tore: 3 x Patrick Lampert
Gerrit Neurohr, Jan Hendrik Arz, Dennis Strack, Roman Herberich, Jannik Salzmann, Leon Römer, Eldin Odobasic, Robin Göttert, David Schleise, Joshua Platt, Patrick Lampert, Markus Diefenbach, Philip Itzel, Lukas Schleise
2095 Klicks | Seniorenfussball