SG BoReiBo III - SV Allendorf II 2:6 (1:4)
Vor dem Pokalkracher gegen Allendorf I war zuvor deren 2te Garde zu Gast in Reitzenhain. Um zu zeigen was uns nächste Woche erwartet, brachten diese gleich ihre 2 Torjäger der 1ten mit. Mh na gut.........also legten wir unsere Karten nicht auf den Tisch und spielten pro Halbzeit nur die ersten 15 Minuten gut mit und ab dann........naja lassen wir es unter Schonung für das Highlight am Jahresende durchgehen. Immerhin konnte man durch Patrick Lampert früh in Führung gehen. Den 2ten Treffer steuerte Mika Sommer per schönem Kopfball bei. Dieser holte sich dann unnötigerweise in der letzten Minute noch eine gelb rote Karte ab.....richtig Kiste.
Letztendlich eine verdiente Niederlage nach einer unterirdischen Leistung. Sei‘s drum, Mund abputzen und auf nächste Woche freuen.
Sonntag 8.12 1/4 Finale Pokal gegen Allendorf I in Reitzenhain. Anstoß 13:30 Uhr. Anschließend findet die Weihnachtsfeier der SG statt. Hierzu sind alle Spieler, Betreuer und Fans eingeladen!!
Tore: Patrick Lampert, Mika Sommer
Jörn Ruthmann, Meik Lauck, Dennis Strack, Julian Martin, Jens Müller, Marvin Platt, Steven Platt, André Braun, Mika Sommer, Patrick Lampert, Lukas Schleise, Jannik Salzmann, Leon Römer, Georg Brost