FETZ-Das Loreleyhotel unterstützt lokalen Jugendsport: JSG BoReiBo dankt Marcus Fetz für Spende

In einer großzügigen Geste der Unterstützung sponserte FETZ-Das Loreleyhotel die Trainingsanzüge der JSG BoReiBo. Die Spieler der JSG BoReiBo tragen nun stolz ihre neuen Trainingsanzüge, die mit der Spende des Loreleyhotels angeschafft wurden. Diese finanzielle Unterstützung ermöglicht es dem Verein, seine Trainingsausrüstung zu verbessern und den Spielern ein Gefühl von Teamzusammenhalt zu vermitteln. Marcus Fetz äußerte seine Überzeugung über die Bedeutung der Förderung des Jugendsports und der Unterstützung regionaler Vereine. Jugendsport ist von großem Wert für die Entwicklung der Gemeinschaft und wir freuen uns, dass wir einen Beitrag dazu leisten können. Auch bedankte er sich für die Möglichkeit, seine Werbung auf den Trainingsanzügen zu platzieren. Dieser Austausch von Unterstützung wurde von beiden Seiten als win-win-Situation betrachtet, bei der sowohl der Verein als auch das Hotel von der Aktion profitieren. Die Spieler der B-Jugend überraschten Marcus Fetz vor dem Heimspiel mit einem persönlichen Dankeschön-Geschenk, das ihre Wertschätzung für sein Engagement symbolisiert. Dies unterstreicht den gegenseitigen Respekt und die Verbundenheit und zwischen Sponsor und Spielern. Das anschließende Heimspiel gegen die JSG Aar wurde mit 3:0 gewonnen, was natürlich ebenfalls noch für gute Stimmung in der Mannschaft sorgte!

182 Klicks | Jugendfussball