Sie befinden sich hier:
Ein Punkt in Niederneisen
TuS Niederneisen - SG Bogel/Reitzenhain 1:1

In der Anfangsphase der Partie gingen die Spieler der SG sehr engagiert zur Sache und konnten die Niederneisener stark unter Druck setzten. So kam, dass Andreas Fritzsche nach einem Fehler in der TuS-Abwehr das 0:1 erzielte.
Nach dem Führungstreffer liess man es dann etwas ruhiger angehen und der Gastgeber kamen besser ins Spiel und konnte sich auch ein paar gute Möglichkeiten erarbeiten. Die SG hatte nur noch eine gute Möglichkeit vor der Pause durch Andreas Fritzsche, die aber ebenfalls ungenutzt blieb.
Direkt nach der Pause war man wohl, wie schon so oft, wieder einmal noch im Tiefschlaf und so fiel nach einigen Querschlägern das 1:1. In der Folge hatten beide Mannschaften noch einige Chancen, unter anderem der Lattentreffer Markus Diefenbach’s, die aber nicht mehr zum Torerfolg führten und so blieb es beim gerechten 1:1!


1254 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine
21.06. Sportwoche