Sie befinden sich hier:
0:3 gegen starke Gäste aus Dahlheim
SG Bogel/Reitzenhain – TuS Dahlheim 0:3

Ohne Chance war die SG gegen die starken Dahlheimer. In den ersten 20 Minuten konnte man das Spiel noch offen gestalten und hatte sogar die Chance zur Führung, aber der Gästetorwart vereitelte diese mit einer Glanzparade.
Mitte der ersten Halbzeit wurde der Gegner aber immer stärker und drängte auf die Führung. Diese gelang ihm auch in der 30 Minute. Damit aber nicht genug erzielte die TuS vor der Halbzeit auch noch das 2:0.
Nach der Pause agierte man wieder etwas aggressiver und konnte das Spiel offener gestalten. Trotz alle dem fiel in der 70 Minute auch noch das 0:3. Nach der endgültigen Entscheidung verflachte das Spiel zusehends und es passierte nicht mehr viel.


2554 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine