Sie befinden sich hier:
Nach 1:4 gegen Katzenelnbogen wieder mitten im Abstiegskampf
SG Bogel/Reitzenhain - TuS Katzenelnbogen-Klingelbach 1:4

In Halbzeit 1 machte die SG da weiter, wo man im Spiel gegen Dahlheim aufgehört hatte. Der Gegner wurde gehörig unter Druck gesetzt und es ergaben sich einige Chancen. Eine dieser Chancen nutzte Kevin Minor mit einem sehenswerten Kopfball zum 1:0. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit hätte man sogar auf 2:0 erhöhen können, aber Martin Mengel schoss einen Foulelfmeter an den Pfosten.
Nach der Pause wendete sich das Blatt und der Gast fand zu seinem Spiel. Innerhalb von 5 Minuten konnte Katzenelnbogen den Rückstand wett machen und selbst mit 2:1 in Führung gehen. Nach dem zweiten Gegentreffer versuchte die SG zwar wieder ins Spiel zu kommen und erhöhte den Druck auf die Gästeabwehr. Dadurch ergaben sich aber auch Konterchancen für den TuS, welche er gnadenlos nutzte und mit 4:1 davon zog. Ins Bild dieser unnötigen Niederlage passte, dass Kevin Minor auch noch den zweiten Elfmeter kurz vor dem Ende nicht verwandeln konnte.


2447 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine