Sie befinden sich hier:
Erste Saisonniederlage gegen Birlenbach

SG Bogel/Reitzenhain - SG Birlenbach/Balduinstein 0:3

Ihre erste Niederlage mussten die Spieler der SG im Heimspiel gegen die SG Birlenbach/Balduinstein einstecken!
Von Beginn an machte der Gast Druck und konnte zwei Minuten vor der Halbzeit mit 1:0 in Führung gehen. Für uns ergab sich nur eine gute Möglichkeit durch Martin Mengel nach einer Unachtsamkeit in der gegnerischen Abwehr!
Als zwei Minuten nach Wiederanpfiff ein gegnerischer Spieler mit einer roten Karte vom Platz gestellt wurde keimte noch einmal Hoffnung auf und man konnte etwas Druck auf das gegnerische Gehäuse entwickeln, ohne jedoch ein Tor erzielen zu können. Zwanzig Minuten vor dem Ende konnten die starken Gäste durch einen Freistoss auf 2:0 erhöhen und als Andreas Geisel mit einer Roten Karte des Feldes verwiesen wurde und der darauffolgende Elfmeter zum 3:0 führte war die Partie verloren.


1372 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine
21.06. Sportwoche