Sie befinden sich hier:
0:1 Niederlage durch Tor in letzter Minute
TuS Dahlheim - SG Bogel/Reitzenhain 1:0

In einem grottenschlechtem Kick verlor die SG durch ein Tor in letzter Minute am Ende nicht ganz unverdient mit 0:1 beim TuS Dahlheim!
Von Beginn an war es nicht das erhoffte Spitzenspiel zwischen dem Ersten und dem Tabellendritten, da beide Mannschaften zu keiner Phase des Matches zu ihrem Spiel fanden. Vielmehr versuchte man stets die gegnerische Verteidigung mit hohen Bällen aus der Abwehr heraus zu überwinden. Wenn etwas vor dem Tor passierte, dann waren es Standards, die eher zufällig als gewollt für Gefahr sorgten! So kam es auch etwas überraschend, dass Dahlheim in der Schlussminute doch noch den Siegtreffer erzielen konnte und somit in der Tablle an der SG vorbei zog!


2284 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine