Sie befinden sich hier:
Torfestival beim 5:6 in Nievern
SG Nievern/Fachbach - SG Bogel/Reitzenhain 6:5

Ein torreiches Spiel sahen die Zuschauer beim Auswärtstspiel in Nievern!
Die Gastgeber gingen schnell mit 2:0 in Führung und ein Debakel zeichnete sich ab! Doch dann fing man sich und konnte zum 2:2 ausgleichen und war nun auch die bessere Mannschaft! Doch kurz vor Ende der ersten Halbzeit fing man sich noch das 2:3 ein!
Nach der Pause war unsere Abwehr dann total von der Rolle und Nievern konnte auf 6:2 davonziehen! Hierbei ist zu erwähnen dass nur das unvermögen der Gastgeber ein zweistelliges Ergebnis verhinderte! Eine Viertelstunde vor Schluss fing man sich dann wieder und Spielte nun wiederum den Gegner an die Wand! Die Tore fielen nun im Minutentakt und man konnte auf 5:6 verkürzen und hätte der Schiedsrichter das Spiel nicht beendet wäre es vielleicht sogar noch gekippt! Doch so blieb es beim nicht unverdienten 5:6!


2376 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine