Sie befinden sich hier:
Freundschaftsspiel Bogel - Dahlheim

Es war mal wieder so weit!
Das Rückspiel gegen Dahlheim stand bevor!
Gut gelaunt kamen wir zum Spiel!
Nach einem Aufwärmen an der Seitenlinie, weil noch die kleine E-Jugend am spielen war, konnte das Spiel anfangen!
Die Begrüßung verlief ohne Zwischenfälle, doch dann guckte eine Dahlheimer-Spielerin auf den Boden, und was lag da?
Eine tote Maus! Nach einem lauten Aufschrei brachte eine Spielerin die tote Maus an die Seite!
Nach diesem Zwischenfall konnte dann das Spiel doch anfangen!
Am Anfang war das Spiel noch recht ausgeglichen!
Doch dann stürmte Madlin nach vorne und es stand 1:0 für Bogel.
Nach großer Freude ging jedoch der Ernst weiter!
Wir konnten uns keine Pause gönnen, denn die Gegner drängten uns immer mehr in die Abwehr!
Aber wir rückten wieder raus, und so stand es kurz vor der Halbzeit 2:0 für Bogel.
Wir waren froh, dass wir endlich Halbzeit hatten, denn wir hatten keine Auswechselspieler!
So ließ auch unsere Ausdauer nach! Wir wussten, dass die 2. Hälfte sehr hart wird für uns!
Aber mit gutem Glauben sind wir in die 2. Hälfte gestartet!
Am Anfang sah es auch noch so aus, als ob wir es schaffen würden, die zweiten 35. Minuten zu spielen! Doch nach ca. 20 Minuten verließen uns die Kräfte! So kamen ganz schnell 5 Gegentore! Wir waren einfach alle kaputt!
Aber wir kämpften weiter, dass wir wenigstens nicht zu hoch verlieren, aber auch nach den letzten Reserven, konnte man nix mehr aus uns rausholen! Die Trainer versuchten trotzdem uns noch aufzumuntern damit wir weiter kämpfen, aber wir konnten einfach nicht mehr!
So stand es am Ende 2:5 für Dahlheim! Aber wir konnten damit leben!
Der Sekt danach tat einfach nur gut ;)


Es spielten für die SV Bogel:
Madlin Bruch, Daniela Erath, Corinna Frahm, Ricarda Frahm, Leslie Preißmann, Carina Schmelzeisen, Christiane Ullrich, Silke van der Drift


 

5320 Klicks | Frauenfussball

...die nächsten Termine