Sie befinden sich hier:
Saison mit Sieg gegen Bad Ems beendet

SG Bogel/Reitzenhain - Vfl Bad Ems 3:0
Bedingt durch die Verletzungen von Björn Haxel und Matthias Wöll und durch das Versprechen des scheidenden Trainers Dirk Eisenbarth an einige Spieler, diese auf ihren Wunschpositionen einzusetzen, begann man mit einer doch eher ungewöhnlichen Aufstellung.


So standen beispielsweise Dominik HĂĽlse und Thomas Staffel beim Anpfiff in vorderster Front und die beiden StĂĽrmer Lampert und Strack mussten sich zunächst um das Tore verhindern kĂĽmmern! Dies gestaltete sich allerdings schwieriger als gedacht! So konnte Strack sich meist nur durch unbeholfene Fouls aus der Affäre ziehen und vorne ging ausser einem Schuss HĂĽlses auch nicht gerade viel! Gefahr erkannt, Gefahr gebannt dachte sich Eisenbarth und stellte nach einer halben Stunde wieder auf Altbewährtes um! Prompt klingelte es das erste Mal im Emser Kasten! Lampert spielte Strack mit einem schönen Pass frei und dieser hatte keine MĂĽhe freistehend die Kugel am Gästetorwart vorbei zu legen! In der Abwahr hatte man nun keinerlei MĂĽhe mehr mit den immer harmloser werdenden Gästen! Fortan hatte man das Spiel im Griff!


In Halbzeit zwei packte Hülse ungeahnte technische Fähigkeiten aus und spielte die gesamte Gästeabwehr mittels eines Lupfers aus, Strack hatte keine Probleme diese Vorlage auf allerhöchstem internationalen Niveau zu verwerten! Bad Ems leistete nun nur noch wenig Gegenwehr und Lampert, Mengel und Staffel hätten das Ergebnis in die Höhe schrauben können, ehe abermals Strack nach Zuspiel von Lampert den Endstand markierte!

3150 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine