Sie befinden sich hier:
SG II im nächsten Jahr in der D-Klasse

SG Dachsenhausen/Gemmerich II - SG Bogel/Reitzenhain II 1:0
Nach der unnötigen Niederlage im letzten Relegationsspiel gegen Dachsenhausen muss die zweite Mannschaft im nächsten Jahr eine Klasse tiefer um Punkte kämpfen.


Den ernst der Lage erkennend begann man das Spiel sehr agressiv und hätte nach einer Viertstunde bereits 3:0 führen müssen. Tat man aber nicht und Dachsenhausen konnte fortan das Spiel offener gestalten. Bogel/Reitzenhain fand nicht mehr zu seinem Spiel und passte sich dem gebolze des Gegners an. So wurde das Spiel von Minute zu Minute unansehnlicher. Nico Krebs prüfte noch einmal den Keeper mit einem Kracher vom sechzehner. Im Angesicht der bedeutung des Spiels blieb man aber im Spiel nach vorne zu harmlos.


In hälfte Zwei hoffte der zahlreich angereiste Anhnag auf Besserung. Aufgrund des Zwischenergebnisses aus dem anderen zeitgleich stattfindenden Relegationsspiel war klar dass man den Abstieg nur durch einen Sieg verhindern kann. Dementsprechend engagiert ging man fortan zu werke. Die sich bietenden Möglichkeiten wusste man aber nach wie vor nicht zu verwerten. Mit zunehmender Dauer des Spiels war man gezwungen die Abwehr immer mehr zu entblössen und wurde anfällig für die konter der SG Dachsenhausen. 5 Minuten vor dem Ende saß einer der Konter und der Absteig war besiegelt.


Mit einer verjüngten Mannschaft kann es im nächsten Jahr nur ein Ziel für die Reserve geben:
Nämlich den direkten Wiederaufsteig!
Um dies zu erreichen ist ab Juli hartes Training nötig!

2533 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine