Sie befinden sich hier:
D-Jugend: JSG Bogel - JSG Nastätten I 3:1
Heute ging es gegen unseren direkten Nachbarn und das im doppelten Sinn! Nastätten als Nachbar örtlich und auch als Nachbar in der Tabelle. Im Hinspiel noch standen wir nach einer deutlichen Führung und auch deutlichen spielerischen Überlegenheit am Ende mit leeren Händen da. Heute sollte das besser werden, die ganze Mannschaft war hoch motiviert und wollte unbedingt gewinnen. So startete diese auch direkt mit klarer Richtung Tor des Gegners. Schon nach drei Minuten gab es die erste klare Chance, welche leider knapp am Tor vorbei ging. So ging es dann weiter, aber die Zuschauer mussten noch bis zur 10 min warten, bis dann endlich das 1:0 fiel. Weiter ging es, wie vor dem Spiel ausgegeben Richtung des Gegners Tor. In der 19. min hieß es dann 2:0 als nach einem klaren Handspiel der Schiedsrichter auf den Punkt zeigte. So ging es dann in die Halbzeit. In der Halbzeit noch einmal warnende Worte des Trainergespannes, mit dem Hinweis auf das Hinspiel, auch hier führten wir zur Halbzeit noch 2:0. Aber heute wurde schnell klar, wer hier gewinnen wollte. Unsere Jungs ließen diesmal nichts anbrennen und marschierten weiter auf des Gegners Tor. In der 41 min brachte ein wunderschön getretener Freistoß das 3:0. In der Folge nahmen wir das hohe Tempo aus dem Spiel und wollten das Spiel kontrollieren. In der 53 min konnte Nastätten eine Verwirrung in unserer Abwehr nutzen und den 3:1 Anschlusstreffer erzielen, was aber  nichts an unserem klaren Sieg änderte. Mit sechs Punkten Vorsprung können wir nun in das letzte Gruppenspiel der Vorrunde gegen die JSG Osterspai gehen. Dieses findet am nächsten Samstag um 15:15 Uhr auf dem Sportplatz in Bogel statt. Hier reicht uns eigentlich ein Punkt für den Staffelsieg.
Es spielten:
Denis Pretzel (TW) Fabian Keller (TW), Yannick Breithaupt (1), Kiaro Hinz, Marcel Diesler, Robin Itzel (1), Malte Henseleit (1), Julian Göbel, Raoni Friess, Christian Groß, Alexander Krug, Marc Brühl, Marcel Langner
3531 Klicks | Jugendfussball

...die nächsten Termine