Sie befinden sich hier:
SG Bogel II zieht weiter ihre Kreise

BOGEL. Die zweite Garnitur der SG aus Bogel, Reitzenhain und Bornich spielt in der C-West weiter die erste Geige, während der Ex-Bezirksligist zunächst einmal die Tabellenspitze aus den Augen verloren hat. Dabei waren die Gäste in Durchgang eins das bessere Team, doch in vorderster Linie fehlte die Durchschlagkraft. Als dann Oldie Holger Drabsch kurz vor dem Pausenpfiff mit seinem Treffer den Spielverlauf auf den Kopf stellte, wurde es für die Wilbert-Schützlinge nach der Pause noch schwieriger, denn die Reserve besann sich nach Wiederbeginn in erster Linie auf ihre Abwehrarbeit. Erfolgreich. "Wenn man hinten gut steht, kann man auch ein 1:0 mal über die Runden bringen", lobte Bogels Trainer Siegfried Beyersdorf hinterher seine Elf. Weyers vom Resultat enttäuschter Betreuer Gerd Nieß meinte: "Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen. Unsere Mannschaft hat alles gegeben, doch wir haben uns zu wenig glasklare Chancen herausgespielt."
Aufstellung:
Maus, Haxel, Drabsch, Diefenbach, Göth, Krebs, Birkenstock (70. Dillenberger), Geisel, Lampert, Kesser, Klein (75. Baumert)


(stn), Rhein-Zeitung vom 08.10.2007

2660 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine