Sie befinden sich hier:
I Mannschaft kommt über ein Unentschieden gegen Oelsberg nicht hinaus
Mit einem 1 : 1 Unentschieden musste sich die Mannschaft um Trainer Stephan Itzel am Sonntag gegen Oelsberg zufrieden geben. Bogel war über weite Strecken der I. Halbzeit die klar bessere Mannschaft und ging auch verdient durch Oliver Röhrig mit 1 : 0 in Führung. Dass mal wieder viele gute Torchancen nicht genutzt werden konnten sollte sich am Ende wieder einmal rächen. Die Gäste kamen kurz vor dem Halbzeitpfiff zum überraschenden Ausgleichstreffer. In der zweiten Halbzeit herrschte dann viel Kampf und Krampf. Oelsberg positionierte sich nun gut in der eigenen Hälfte und versuchte durch Konter vielleicht doch noch einen Treffer zu erzielen. Die Abwehr um Holger Drabsch hatte aber keine Mühe die Angriffsaktionen Oelsbergs zu unterbinden. Bogel fand in der zweiten Halbzeit nicht die spielerischen Mittel um die Gästeabwehr zu knacken Auch ein Elfmeter kurz vor Ende der Begegnung brachte nicht den erhofften Erfolg sonder landete in den Armen des Gästetorwarts. Bogel bleibt mit 27 Punkten und 42 : 24 Toren auf dem 6. Tabellenplatz der Kreisliga B-Rhein-Lahn.
 
Es spielten:
Carsten Maus, Holger Drabsch, Matthias Wöll, Andre Braun, Andreas Geisel, Dennis Strack,  Manuel Ritter, Jonas Scholz (70. Dominik Zimmermann), Leif Peter (46. Michel Ritter). Martin Mengel, Oliver Röhrig
2465 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine