Sie befinden sich hier:
Niederlage im Kreismeisterschaftsendspiel gegen Birlenbach
Die II. Mannschaft der SG BoReiBo musste sich am letzten Sonntag der favorisierten Bezirksligareserve aus Birlenbach mit 3 : 6 geschlagen geben. Dabei sah es lange Zeit der ersten Halbzeit sehr gut aus. Patrick Lampert erzielte in der 17. Minute den Führungstreffer für Bogel der trotz der bis dahin erspielten Feldüberlegenheit der Birlenbacher nicht unverdient war. Die bis dahin gut aufgestellte Defensive Bogels wurde dann nach gut 30 Minuten das erste Mal nachlässig, was sich dann auch durch den Ausgleichstreffer rächen sollte. Bogel kam immer seltener vor das gegnerische Tor, hatte aber noch die ein oder andere Torchance ohne Erfolg. Ein Doppelschlag der Birlenbacher kurz vor dem Pausenpfiff ließen dann die Hoffnungen der Mannschaft von Sigi Beyersdorf ein wenig schwinden. Nach der Halbzeitpause war es dann ein munteres Spiel in dem beide Mannschaften weiter auf Offensive setzten. Das 4. Birlenbacher Tor in der 47. Minute war dann Bogels  vorläufiger KO. Bogel gab jedoch nie auf und Patrick Lampert und Björn Haxel konnten durch Ihre Tore die Höhe der Niederlage in Grenzen halten. Birlenbach war über die an diesem Tag die bessere Mannschaft und somit auch der verdiente Kreismeister der Kreisliga C-Rhein-Lahn.
Es spielten:
Simon Sixter, Holger Drabsch, Timo Diefenbach, Björn Haxel, Sefan Kesser, Andreas Göth (75. Markus Römer), Andreas Geisel, Tino Zimmermann, Nico Krebs, Patrick Lampert, Steffen Laubach (46. Mark Dillenberger)
2656 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine