Sie befinden sich hier:
Punktgewinn der II. Mannschaft zu Saisonbeginn
Mit einem 1 : 1 Unentschieden beim SV Becheln II startete die II. Mannschaft der SG BoReiBo in die Punkterunde 2008/2009 der Kreisliga C West Rhein-Lahn. Nach der Pokalniederlage vor zwei Wochen in Welterod war die Mannschaft von Sigi Beyersdorf diesmal mit genügend Spielern nach Becheln angereist. In einer schwachen Partie dauerte es 40 Minuten bis zum ersten Höhepunkt des Spiels. Ein direkt verwandelter Freistoß durch Nico Krebs, begünstigt durch einen Torwartfehler der Gastgeber war die einzig zu nennende Spielszene in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit nahm das Spiel ein wenig mehr Fahrt auf, denn Becheln verstärkte nun die Offensive auf das Bogeler Tor. Bogel konnte dem immer größer werdenden Druck der Gastgeber lange standhalten, nutzte die sich bietenden Konterchancen aber nicht aus.   Eine Bogeler Unterzahlphase während der Libero Steffen Laubach an der Außenlinie behandelt werden musste führte dann 10 Minuten vor Spielend durch einen Elfmeter für die Gastgeber dann doch zum Ausgleich.  
Es spielten:
Jörg Florkowski, Steffen Laubach, Björn Haxel, Timo Diefenbach, Martin Werner, Sascha Schmidt (75. Markus Römer), Mark Hofmann, Tino Zimmermann, Nico Krebs, Florian Rasel (60. Steffen Pfeiffer)
2581 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine