Sie befinden sich hier:
Erste Punktverluste für SG I
Die ersten Punkte der Saison musste man im Heimspiel gegen die TuS Burgschwalbach abgeben. Dabei hätte es nicht soweit kommen müssen, gestaltete sich der Spielverlauf doch recht unglücklich. Von Beginn an bestimmte nur eine Mannschaft das Geschehen, nämlich die SG und mit fortwährender Dauer des Matches entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Dieses schien an diesem Tage jedoch wie vernagelt. Nahezu dutzendfach scheiterten Spieler der Heimmannschaft freistehend am starken Gästekeeper oder am eigenen Unvermögen. So grenzte es nahezu an ein Wunder dass das 1:0 durch Martin Mengel erst in der 80. Spielminute fiel. Selbst nach dem Führungstreffer hätte man schnell noch auf 4 oder gar 5:0 erhöhen können. Doch es kam wie es kommen musste. Burgschwalbach bekam in der 6. Minute der Nachspielzeit einen Elfmeter zugesprochen und konnte zum 1:1 ausgleichen. So konnten die Gäste anstelle von gut und gerne 12 oder 13 Gegentreffern sogar noch einen Punkt mit nach Hause nehmen.
Es spielten:
Carsten Maus, Thomas Staffel, Andreas Geisel, Björn Haxel, Stefan Kesser (10. Dominik Hülse), Manuel Ritter, Jonas Scholz (60. Dennis Strack), Stefan Mengel, Markus Diefenbach (75. Leif Peter), Martin Mengel, Dominik Zimmermann
2516 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine